Aquaris E5s

Bei BQ setzen wir weiter auf günstige Smartphones mit großartigen Leistungsmerkmalen. Dieses Mal möchten wir das neue Aquaris E5s vorstellen.

Das Aquaris E5s arbeitet mit dem Qualcomm Snapdragon 412 Prozessor und der Qualcomm Adreno 306 Grafikkarte. Das Design wurde vom Aquaris E5 LTE übernommen, die Leistung konnte allerdings deutlich gesteigert werden: Das Laden von Apps ist 14 % effizienter und die Taktrate konnte um 16,25 % erhöht werden. Der Prozessor ist mit 2 GB Arbeitsspeicher ausgestattet und der interne Speicher beträgt 16 GB (10,8 GB verfügbar).

Das 5″-IPS-Display zeigt Bilder in einer Auflösung von 720×1280 Pixeln und ist von Dragontrail-Glas geschützt. Der Sensor der Rückkamera hat 13 Mpx, die Blendenzahl liegt bei f/1.8. Die Frontkamera biete eine Auflösung von 5 Mpx.

Mit dem neuen Aquaris E5s kommst du in den Genuss der  Dolby Atmos 3D Soundtechnologie. Dank dieser aktuellen Technik wirst du deine Lieblingsfilme und Lieblingsmusik mit einem einmaligen Sound hören können, der dich in Erstaunen versetzen wird.

Für weitere Informationen besuche die offizielle Seite des Aquaris E5s.