Bq-Aquaris-X-2-Pro-Android-One

Seit wir 2013 unser erstes Smartphone auf den Markt gebracht haben, ist es uns immer wichtig gewesen, unseren Kunden eine Android-Erfahrung zu bieten, die nah an „Stock“ Android ist, mit begrenzten App-Duplikaten. Heute sind wir stolz darauf, mit Android One einen weiteren Schritt vorwärts zu tun.

Das Android One Programm von Google wurde 2014 gestartet, um den Menschen die Originalversion von Android näher zu bringen. Jetzt enthält es Smartphones mit den wichtigsten Eigenschaften, um die bestmögliche Nutzererfahrung zu bieten.

Wir unterstützen die Produktphilosophie von Google und sehen uns der Qualität, der Sicherheit und der Zugänglichkeit dieses Betriebssystems verpflichtet. Deshalb hat BQ schon immer praktisch auf Stock Android gesetzt und im letzten Jahr auch den Google Android Award erhalten. Auch unsere künftigen Flagschiffe, das Aquaris X2 und Aquaris X2 Pro werden mit Android One ausgestattet sein.

Aber was bedeutet es eigentlich genau, dass ein Smartphone Android One ist?

Android One steht dafür, genau das zu haben, was du willst

Mit Android One hast du die neueste Android-Version mit allem was du brauchst und ohne die Dinge, die du nicht benötigst. Mit Android One entscheidest du, wie dein Smartphone sein soll und personalisierst deine Nutzererfahrung.

Android One steht für das Genießen der besten Apps von Google

Google Fotos

Speichere alle deine Bilder in hoher Qualität und mit der maximalen Auflösung in der kostenlosen und grenzenlosen Cloud. Teile, organisiere und suche sie auf einfache Art und Weise.

Google Assistant

Der Google Assistant ist für alle Android One Smartphones verfügbar. Triff deinen Google Assistant. Stelle ihm Fragen und lasse ihn Dinge für dich erledigen. Je mehr du ihn einspannst, desto nützlicher kann er dir sein. Er ist dein persönliches Google, immer bereit dir zu helfen.

Google Play Music

Speichere deine Lieblingssongs online und höre sie wann immer du möchtest. Aus einem breitgefächerten Katalog kannst du dir all deine Lieblingsstücke herunterladen und sie auch offline genießen.

YouTube

Die ganze Welt ist hier: Lass dir deine Lieblingsvideos anzeigen, teile sie mit deinen Freunden und folge den für dich interessantesten Kanälen.

Google Duo

Videoanrufe in hoher Qualität: Die App ist leicht zu verwenden, sicher und plattformübergreifend. Mit der Live-Vorschau erfährst du schon vor dem Annehmen, wer anruft.

Android One steht für Sicherheit

Bei Android One steckt Sicherheit in jeder Schicht der Android-Architektur, damit dein Smartphone und deine Daten auch wirklich sicher sind. Das neueste und sicherste Betriebssystem wird durch regelmäßige (monatliche) Updates noch unterstützt. Jedes einzelne Smartphone mit Android One beinhaltet Google Play Protect, ein System, das über 50 Milliarden Apps pro Tag scannt und prüft. Die intelligente Funktion von Google schützt vor Viren und Schadware. Dein Aquaris mit Android One erhält außerdem drei Jahre lang monatliche Sicherheitsupdates.

Android One steht für Aktualisierungen

Google und BQ verpflichten sich, dir ein Smartphone zu bieten, mit dem du mindestens zwei Jahre lang die neueste Version von Android genießen kannst.